Chimperator: Teesy und SAM „Neue Künstler 2014“ bei iTunes

Das neue Jahr beginnt für Chimperator mit einer guten Nachricht: Sowohl SAM als auch Teesy wurden von iTunes für die Aktion „Neue Künstler 2014“ ausgewählt. Die beiden Chimperator-Acts zählen damit für iTunes zu den spannendsten Newcomern 2014.

Im Rahmen der iTunes-Aktion veröffentlicht Chimperator exklusiv auf iTunes die EP „Auf Kurs“ von Teesy. Die 5-Track starke EP gibt es ab heute für 2,99 Euro. Sie soll einen ersten Eindruck vom kommende Debüt-Album des jungen Künstlers, der sowohl singen als auch rappen kann, vermitteln. Die Tracklist und das Cover findest du unten. 

Dazu wird das SAM Debütalbum „Two True Brothers“, das am 28. Februar erscheinen wird, von iTunes in einer Deluxe-Version inkl. aller Instrumentals und exklusiven Bonustracks präsentiert. Zudem wurde die Tracklist veröffentlicht.

Beide Acts zeigen sich von der Auszeichnung sehr erfreut. „Ich freue mich und fühle mich sehr geehrt“, so Teesy. „Besser geht’s nicht.“ SAM wiederum werden wie folgt zitiert: „Das bedeutet uns mega viel und motiviert uns sehr. Wir hoffen, wir können dem auch gerecht werden und freuen uns sehr darauf euch endlich das Album zu zeigen!“ 

Tracklist von TeesyAuf Kurs„:

01 Glücksrad
02 Dein Weg
03 Sturmgewehr Remix feat. KAAS
04 N69 II
05 Fahrrad