Al-Gear: Neues Album „WMA“ kommt am 28. März

Al-Gear will sein neues Album „WMA“ voraussichtlich am 28. März veröffentlichen. Das gab der Milfhunter auf Facebook bekannt. 

Außerdem erklärte der Düsseldorfer, die angekündigte Edition von „WMA“ mit drei Shirts könne aufgrund der Bestimmungen von media control nicht für die Charts gewertet werden. Daher werde es diese nur in einer limitierten Auflage von 300 bis maximal 500 Stück bei releasehiphop.com geben. Die normale Special Edition werde hingegen drei CDs, davon eine Instrumental-CD und eine DVD („eine Stunde Al-Gear in Action„) enthalten. 

Al-Gear hatte im vergangenen Juni sein Debütalbum „Kein Feat. mit Spastis“ selbst geleaktnach Streitigkeiten mit seinem Label Blackline Records, über das das Album erschienen war. In einem ausführlichen wie ausgeklügelten Dissvideo hatte er sich Anfang Dezember über Firuz K von BTM Squad lustig gemacht.