Fler: Disstrack mit über 100 Bars?

Fler hat erklärt, dass sein angekündigter Disstrack „Junge mit Charakter“ mehr als 100 Bars haben soll. Außerdem postete er ein Foto aus dem Studio, das nahelegt, dass Sentence erneut mit Maskulin zusammenarbeitet.

Reichen 100 Bars? Nein! #jungemitcharakter„, so Fler auf Twitter und Facebook

Außerdem postete Fler ein Foto, das Sentence und Silla zusammen auf der Couch zeigt. Er versah es, in Anspielung an die Albumtitel der neuen Werke von Kollegah und Farid Bang, mit den Hashtags #killa,#king und #maskulin. Ganz offensichtlich ein Hinweis darauf, dass Sentence in die Aufnahmen zu Flers neuem Soloalbum „Neue Deutsche Welle 2“ involviert ist. 

Sentence war lange als Maskulin-Signing im Gespräch, im Sommer 2012 wurden diese Spekulationen allerdings zumindest vorübergehend zum Verstummen gebrachtZuletzt war der exzentrische Berliner in die Albumproduktion von Flers letztem Soloalbum „Blaues Blut“ involviert gewesen.