Farid Bang fordert Fler zum Kampf heraus

Farid Bang hat Fler in einer Reaktion auf dessen angekündigten Disstrack „Junge mit Charakter“ zum Kampf herausgefordert. Er sei noch bis Freitag in Wien, so Farid auf Instagram, und biete dem Berliner an, die Anfahrts- und Rückfahrtskosten zu übernehmen. „

@fleroffical du Hurensohn mach keine Ansagen mit deinen lächerlichen disstracks du Sohn eines hurensohns…ich bin in #Wien wenn du ein Mann bist komm hierhin dann kämpfen wir ich finanziere dir die anfahrtskosten und rückfahrtskosten bin bis Freitag hier und würde mich freuen dich ins Krankenhaus zu schlagen #flerduhurensohn #ichfickeflersmutteröfteralsseinvater„, so Farid Bang. Die erneuten Angriffe garnierte er mit dem Bild, das eine Mohrrübe zeigt. 

Bereits kürzlich hatte Farid Bang harte Beleidigungen und Drohungen in Flers Richtung vom Stapel gelassen. Fler hat auf die wiederholten Angriffe bisher nicht direkt reagiert. Ob er dies in seinem angekündigten Disstrack „Junge mit Charakter“ tun wird, ist noch offen.