Greeen geht mit Cr7z auf Alles Grün-Tour

Greeen geht ab Mai auf „Alles Grün Tour 2014“ mit Unterstützung von Cr7z und Philo.

Ich komme euch besuchen meine GReeeNs! Lasst uns Eis essen!“, kündigt Greeen auf seiner Facebookseite an. Mit seiner aktuellen „Alles Grün“-EP im Gepäck reist der Mannheimer vom 15. bis 31. Mai durch Deutschand.

Nach Teilnahmen beim VBT und JBB im Jahr 2013 versucht Greeen nun, dieses Battleimage wieder loszuwerden. Das erklärte er im Interview mit rappers.in„Das wollte ich zuerst gar nicht. Manche sagen ja, es wäre eine Rufschädigung, wenn man da mitmacht. Ich halte auch nichts von „DSDS„, „Supertalent“ und den ganzen Formaten, aber ich sage immer: Sie bringen eine Sache mit sich – und das ist ein Riesen-Publikum. Und mir ist egal, ob Dieter Bohlen, Julien oder sonst irgendwelche Schwachköpfe meine Musik bewerten wollen.“

Unterstützt von 58 Muzik und Essah Entertainment, dem Labelvon Kool Savas, wird Greeen auf seinem ersten Tourstop am 15. Mai das Musiktheater in Kassel bespielen.

Tourdaten:

15.05. Kassel // Musiktheater (Kleine Halle)
16.05. Frankfurt // Nachtleben
17.05. Hannover // Lux
18.05. Hamburg // Haus73
21.05. Berlin // Cassiopeia
22.05. Münster // Hot Jazz Club
23.05. Krefeld // Kulturfabrik
24.05. Köln // Underground
28.05. Stuttgart // Keller Klub
29.05. Freiburg // Schmitz Katze
30.05. Weinheim // Cafe Central
31.05. München // Backstage Clun