Toony kündigt Disstrack gegen Fler an

Toony wird am Sonntag seinen Disstrack „Flersguterzinker“ veröffentlichen. Darin wird er seine Vorwürfe gegen Fler bezüglich dessen angeblicher Informationsweitergabe an die Polizei bekräftigen. Der Song soll um 18 Uhr erscheinen. 

Heute Abend soll es einen ausführlichen Erziehungsblog geben, in dem er sich zu seinem Problem mit Fler äußern will. Am Samstag wird es außerdem ein ausführliches Interview mit Toony auf rap.de-TV geben, in dem dieser über sein Konzept der Erziehungsschelle, sein Album „Stabil“, seine HipHop-Anfänge und vieles mehr spricht. 

Toony hatte Fler kürzlich vorgeworfen, ehemalige Freunde und/oder Geschäftspartner beim LKA angeschwärzt („gezinkt“) zu haben. Fler hatte diesen Vorwurf mehrfach zurückgewiesen und seinerseits einen Disstracks namens „Junge mit Charakter“ angekündigt.