Karate Andi: „Pilsator Platin“ verschiebt sich auf Ende Februar

Karate Andis Debutalbum „Pilsator Platin“ wird erst am 21. Februar 2014 und somit drei Wochen später als ursprünglich angekündigt erscheinen. Das gab sein Management über Facebook bekannt.

Die Produktion übernimmt, soweit bekannt, vollständig der renommierte 7inch. Ein absolutes Highlight erwartet den Hörer offenbar bei den Gastauftritten. Andi in einem exklusiven Statement gegenüber rap.de: „Ich hab immer gesagt, ich mach ein Snoop Dogg-Feature.

Karate Andi hat durch Attitüde und Punchlinesicherheit bei der Battleveranstaltung Rap am Mittwoch auf sich aufmerksam gemacht. Zweimal in Folge konnte er die Battlemania dort Anfang des Jahres für sich entscheiden. Zudem war er der erste Künstler aus dem Umfeld der von Ben Salomo gehosteten Veranstaltung, der sich einen Deal ergattern konnte. Er wird von Macheete Management betreut. Außerdem wird er beim splash!-Festival dieses Jahr auftreten.