MC Bogy mit Disstrack gegen Fler

MC Bogy wird heute nacht um 24 Uhr einen Disstrack gegen Fler veröffentlichen. Das kündigt er auf seinem Facebook-Profil an. 

Ich will nicht petzen aber melden muß ich es„, so Bogy in seinem unverkennbaren Style. „Heute um 24 Uhr erscheint mein Track gegen den Flerräter… und gegen jeden anderen, der down mit den 31er Paragrafen ist……zur Hölle mit jedem Veräter, besonders die sogenannten Gangsterrapper, die in echt nur ein Haufen Studiogangster sind….genug ist genug freunde……..NMK 4 life…….Peace Bogy“ 

Damit stellt sich ein ehemaliger Weggefährte Flers gegen den Berliner. Bogy und Fler hatten immer wieder kollaboriert und erst 2012 zusammen das letzte gemeinsame Lied „Die Straße lässt nicht los“ veröffentlicht, das auf Bogys Album „Berlin Crime“ zu finden war. Schon im Video zu „Nach eigenen Regeln“ von Fler (2005) hatte Bogy einen Gastauftritt. 

Damit wächst die Liste derer, die die Vorwürfe gegen Fler, dieser habe bei der Polizei gegen ehemalige Freunde/Geschäftspartner ausgesagt, weiter. Toony, Farid Bang, Animus und Nicone hatten in den vergangenen Tagen und Wochen in dieselbe Kerbe geschlagen. Silla hingegen hatte gestern mit einem Foto und dem Hashtag #maskulin seine Treue zu Fler bekundet.