Animus erklärt sein Vorgehen gegen Fler

Animus hat sich erneut zum Anwaltsschreiben geäußert, das Flerkürzlich von ihm bekommen hat. So erklärt der Heidelberger, warum er diesen Weg wähle, um seine Differenzen mit dem Maskulin-CEO zu klären und führt aus, er sehe keine andere Möglichkeit, da Fler mit der Polizei zusammenarbeite. 

Wieso wird Kay One von Shindy etc verklagt? Weil er mit den Bullen kooperiert. Man könnte ihn ja auch auf der Straße zur Seite nehmen aber da steckt jemand tief mit seinem Kopf im LK-Arsch. Verwechselt also „auf sein Recht bestehen“ nicht mit „Leute bei der Polizei verraten die für einen durchs Feuer gingen“„, so Animus.

Damit habe er alles gesagt, so der Ex-Maskulin-Rapper weiter. „So. Das war vorerst das letzte mal dass ich mich dazu geäußert habe. Klare Fakten. Wer’s jetzt nicht versteht will es nicht verstehen. Fast hätte ich mich auf dieses Spiel eingelassen, haha. Jetzt weiter gute Musik machen.“

Fler hatte heute einen Brief veröffentlicht, den er von Animus‚ Anwalt erhalten hat und in dem offenbar finanzielle Forderungen an ihn gestellt werden. Auch mit einer Strafanzeige drohe Animus ihm, so Fler. Animus hatte dazu erklärt, er habe in seinen zwei Jahren bei Maskulin keinen Cent bekommen. 

UPDATE: Fler hat inzwischen seinerseits auf Animus‘ Erklärungen reagiert. In einem Kommentar auf Facebook erklärt er, der Heidelberger habe nie einen Deal bei Maskulin gehabt. „Ich war nie dein Arbeitgeber und du hattest auch noch nie eine Deal bei Maskulin. Wenn ich mit den Bullen bin und jemanden verraten habe… das sag den Leuten doch bitte was ich überhaupt weiss??? Du sagst ich verstecke mich und traust dich nicht ans Telefon zu gehen du Pussy…ich bin in meiner Wohnung, in der du monatelang auf der Couch gepennt hast.

Wenn du so krass erfolgreich und talentiert bist, warum kommst du dann zu mir und flehst mich an, dass ich dich pushe? Glaubst du im Ernst ich habe eine CD wegen dir verkauft? Meine Frau hat an diesem Abend die Polizei gerufen, weil 6 Leute auf einen wollten. Wo is da dein Kodex, du Spinner? Wenn du was klären willst, komm 1 gegen 1 du aufgepumpte Mogelpackung.

 UPDATE 2: Auch Animus hat sich nun doch zu einer erneuten Reaktion hinreißen lassen. 

Mann gegen Fler! Hahaha Ach wenn ich das doch nur glauben könnte„, so Animus. „Und nicht ans Telefon gehen? Ach du meinst bei deiner „sicheren Leitung“ werde ich mich auf einen Dialog einlassen??? Da musst du schon etwas früher aufstehen Patrick. Du hast deinen musikalischen Krieg mit ein paar Rappern. Hast deinen Privaten Krieg mit ein paar ECHTEN MÄNNERN und eine vertragliche Verletzung meiner Rechte. Jede Menge zu tun. Würde ich auch nur zu 1% glauben dass du ein Mann bist würde ich sofooooort kommen Und dir alllllle Knochen brechen für deine große Klappe! Aber am Ende stehe ich wieder vor der Polizei und habe Probleme weil ich dich auseinandergenommen habe. Ist doch doof Paddy.

Ich werde bald alle nötigen Fakten aufzählen und dann wissen auch die Kids da draußen was Sache ist. Motrip ist damals gegangen, Moe Mitchell ist gegangen, die Hijackers usw. alle Weg! Der einzige der bei dir ist ist der vertraglich gebundene Silla und er hatte Heute Probleme mit Leuten weil DU eine Ratte bist.

Dein Leben ist gerade schon scheisse genug. Deine eigene Schuld. Maskulin die Luftblase platzt bald. Schade um die ganzen Fans die wie ich an diesen Traum geglaubt haben aber bald eines besseren belehrt werden. Lest euch Congos Statement durch, Nicones usw usw Das alles addiert mit meinen FAKTEN wird keine Fragen mehr offen lassen! Eins gegen eins….hahahahhahahhahahahaha“