Fler arbeitet für „NDW2“ mit französischem Produzenten Therapy 2093 zusammen

Fler arbeitet für sein neues Album „Neue Deutsche Welle 2“ offenbar mit dem französischen Produzenten Therapy 2093 zusammen. Das gab der Berliner via Twitter bekannt. 

Die nächsten 4 Trackz fertig für NDW2 ! Produziert von @THERAPY_ACTU„, so Fler

Therapy 2093 ist Chef seines eigenen Labels Therapy Music. Er hat bereits für französische Rapper wie BoobaSefyu oder Rim-K produziert. iDie Zusammenarbeit ist eine Fortsetzung der deutsch-franzödischen Freundschaft, die Fler seit einiger Zeit pflegt. Mit dem Regisseur Chris Maccari, der ebenfalls aus Boobas Umfeld stammt, hat er schon diverse Videos gedreht. 

Neue Deutsche Welle 2“ soll weg vom Blue Magic Era-Style des lustvollen Zelebrierens der schönen Seiten des Lebens und hin zu den dreckigen Seiten des Lebens gehen. „Ich möchte gern wieder politisch werden, sozialkritisch werden, und ein bisschen weniger von dem tollen Leben erzählen, das wir hier leben. Oder manchmal auch nicht„, hatte Fler in einer Videobotschaft erklärt. Wann es erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.