Maeckes: „Zwei“ kommt am 21. Februar

Maeckes wird am 21. Februar  sein neues Album „Zwei“ veröffentlichen. Das gab sein Label Chimperator heute über Facebook bekannt. Das Album ist bereits fertig.

Der Titel bezieht sich auf die Vorgänger „Null“ und „Eins“. Für „Zwei“ wurden namenhafte Produzenten wie Melbeatz, Rummelsnuff oder Biztram ins Boot geholt. 

Chimperator-erklärt das Konzept des neuen Albums wie folgt:„Null“ wurde kritisiert, viele hatten nicht verstanden, was Maeckes mit diesen Skizzen ausdrücken will. „Eins“ hat das schon ein bisschen klarer gemacht, die Skizzen wurden weiterentwickelt  (…). Dazu wurden außerdem auf „Zwei“ die Texte von „Eins“ einfach gelöscht, neu getextet, umgekrempelt – alles wurde nochmal auf Anfang gespult.“

Zwei“ wird es digital auf allen Plattformen und in einer kleinen Auflage im Chimperator-Shop als CD zu kaufen geben.