Alligatoah verschiebt Konzerte

Alligatoah muss weitere Konzerte verschieben. Das gibt er auf seiner Facebook-Seite bekannt. Als Grund nennt er Probleme mit den Stimmbändern. 

Betroffen sind die Auftritte in Augsburg, Wien, Graz und Innsbruck. Das für heute geplante Konzert in Itzehoe wurde auf den 14. März verschoben, die anderen vier Städte haben noch keine neuen Termine, sollen aber auf jeden Fall nachgeholt werden, verspricht Alligatoah

Schlechte Nachrichten: Auch die Konzerte in Augsburg, Wien, Graz und Innsbruck müssen verschoben werden, da der Arzt mir noch eine Woche striktes Auftrittsverbot erteilt hat. Ich habe seine Familie bedroht aber es half nichts…„, so Alligatoah. „Meine Stimmbänder müssen ruhen, wenn ich daran interessiert bin weiter für euch schöne Lieder zu singen. Ich bitte ein weiteres mal um euer Verständnis und werde euch mit Nachholterminen versorgen, sobald ich kann. Eure Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Die Termine der verschobenen Konzerte:

28.01. Itzehoe (verschoben auf den 14.03.)
29.01. Augsburg (noch kein neuer Termin)
30.01. Wien (noch kein neuer Termin)
31.01. Graz (noch kein neuer Termin)
01.02. Innsbruck (noch kein neuer Termin