Animus über Fler und seinen Maskulin-Deal

Animus hat auf Flers Erläuterung seines Deals bzw. Nicht-Deals mit Maskulin reagiert und seinem Ex-Förderer widersprochen.

Es gab NIE einen Deal bei Maskulin, das hast du selbst vor kurzem erst bestätigt! Weder, um mich berühmt zu machen mit einem Video für (angebliche) 30.000 Euro das weniger Clicks hat als meine Videos für 300 Euro, noch um ein Album von mir rauszubringen„, so Animus via Facebook.

Als jemand der über 10 Jahre im Geschäft ist müsstest du wissen dass man Verträge braucht mit Künstlern an denen (nicht mit denen) man jede Menge Geld verdient. Was ist eigentlich mit den Hijackers? Oder Katja? Wolltest du die auch zu Stars machen und dann erst bezahlen oder wieso verklagen dich die ganzen Leute mit denen du zusammengearbeitet hast???

Die Hijackers sind ein Produzententeam um Produes, das viel für Flers letzte Releases produziert hatte. „Auf meinem kommenden Mixtape sind die Hijackers verteten, ratet mal auf welchem kommenden Album sie NICHT sein werden?? Achja und noch 1-2 Überraschungskünstler werden dabei sein die unser Patrick gut kennt und in den Himmel gelobt hat.

Mit einigen harten Worten zum Thema Schulden und Geld schließt Animus seine Erklärung ab. „Zahl deine Schulden! Nicht nur bei mir sondern auch bei all den anderen menschen die dir vertraut haben und abgezogen wurden! Ab jetzt wird ALLES über Anwälte geregelt, so wie man das als GESCHÄFTSMANN macht du Amateur! Achja und alle Videos bei denen ich mitgewirkt habe MUSSTEN von deinem Kanal runtergenommen werden. Schieb dir deine pseudo Promo in den Arsch! Money talks!

Fler hatte kürzlich erklärt, er habe mit Animus eine Vereinbarung gehabt, dass er ihn durch Mixtapes bekannt machen und mit dem Album dann Geld verdienen solle.