Capo: Neues Album kommt am 6. Juni

Capo wird sein neues Album am 6. Juni veröffentlichen. Das gab der Offenbacher bereits jetzt auf Facebook bekannt.

„Leute seit längerer zeit sitze ich an meinem 2. Album. Da ich euch nicht länger warten lassen möchte , werde ich das 2. Album am 06.06.2014 veröffentlichen„, so Capo. Bei 300.000 Likes werde es einen Freetrack geben, kündigte er außerdem an. Lange kann das nicht mehr dauern, aktuell hat Capo rund 297.000 Likes. 

Kürzlich erklärte Capo, dass er mit den Arbeiten an seinem zweiten Album begonnen habe. Demnach ist der erste Song bereits aufgenommen. Ein Foto zeigt ihn im Studio vor dem Rechner.

Die Arbeiten für mein neues Album haben begonnen!! Erster Song im Kasten!! FEEEEIIIIIEEEERRRRAAAABBBBENNNNDDDDD #LasstMichAlleInRuheArbeiten #HitmonksBaaabyyyy #Capo2014„, so Capo

Eine große Pause gönnt sich der Bruder von Azzlack-Oberhaupt Haftbefehl also nicht. Sein Debütalbum „Hallo Monaco“ erschien im Oktober 2013 und chartete auf Platz 21 der Albumcharts