Milonair: „AMG“ erscheint am 21. März

Der Hamburger Rapper Milonair, Mitglieder bei den Azzlackz, bringt sein Album „AMG – Ausländer mit Geld“ am 21. März auf den Markt. Das verrät der Vorbestelllink bei Amazon. Das erste Video ist bereits erschienen: „Auf der Flucht“. 

Produziert wurde das Album im Großteil von Darko Beats und M3, verkündete der Hamburger mit persischen Wurzeln kürzlich. In den Texten soll es, wenig überraschend, hauptsächlich um die Straße gehen. Nicht weiter verwunderlich, heißt es in seiner Bio auf Facebook doch: „Nach der Entlassung aus der Haft arbeitete er an seiner Raptechnik und fühlte sich reif für den Frontalangriff. Durch Zufall (und gutes Karma) lernt er das Azzlack-Oberhaupt Haftbefehl kennen – der Startschuss für eine beispiellose Rapkarriere!“ 

Auch ein Vorabcover gibt es bereits zu sehen. 

Milonair „AMG“ hier vorbestellen