DCVDNS: Inglebirds-Album mit Hermann Weiss und Wolfgang H angekündigt

DCVDNS wird sich mit Wolfgang H und seinem „Anwalt“ Herrmann Weiss zusammentun und ein gemeinsames Album unter dem Crewnamen Inglebirds veröffentlichen.

Eine extra eingerichtete Facebook-Seite verrät bisher nur wenig über das Projekt. Außer dem Schriftzug sowie den Namen der drei Protagonisten gibt es strenggenommen überhaupt noch keine Infos. Releasedate, Albumtitel und weitere Details lassen noch auf sich warten. Der Name bezieht sich offenbar auf St. Ingbert, der Stadt im Saarland, aus der DCVDNS und seine beiden Mitstreiter stammen. 

DCVDNS hat bisher zwei Soloalben veröffentlicht: „Brille“ 2012 und „DWIS“ 2013. Darauf präsentierte er seinen ureigenen Style, der sich aus einer auffallenden technischen Begabung einerseits und einer Vorliebe für einen eigenwilligen Humor andererseits zusammensetzt.