Fler kritisiert „Pseudogangstergehabe“ und „Schauspieler-Rapper“

Fler hat den Vorwurf, ein sogenannter 31er zu sein erneut entschieden zurückgewiesen und seinerseits „Pseudogangstergehabe“ und „Schauspieler-Rapper“ kritisiert.

Was fürn 31er? Will mal die Anzeige oder Aussage sehen„, so Fler auf Twitter auf den diesbezüglichen Kommentar eines Users hin. „Die Bullen waren bei mir und haben nicht mal nen Kaffee bekommen #haha„. 

Ein 31er muss seine Mittäter verraten …. Wo bin ich Täter? Was soll ich verraten? #Pseudogangstergehabe„, so Fler weiter. Auf die Erwiderung des Users, letztlich sei ihm das scheißegal, antwortete Fler: „Ich weiß, dass dir das scheißegal ist …. Deswegen kommen Schauspieler-Rapper in diesem Land soweit. Sollte dir nicht egal sein.“ 

Ebenfalls in Anspielung auf die Vorwürfe, die in den letzten Wochen die Runde gemacht hatten, twitterte Fler: „Ich werde bald bei gewissen Ex-Freunden vor der Tür stehen um zu sehen wie schnell ihre Frauen die 110 wählen. #lustig #hihi„. 

Diverse Rapper hatten Fler als „31er“ bezeichnet. Damit ist jemand gemeint, der nach Paragraph 31 Strafmilderung oder -erlass bekommt, weil er gegen seine Mittäter aussagt. Fler jedoch wurde offenbar vor seiner Haustür von bewaffneten Vermummten bedroht, woraufhin seine Freundin die Polizei rief.