ScHoolBoy Q veröffentlicht Tracklist von „Oxymoron“

Der Black Hippy ScHoolBoy Q hat nicht nur mit dem 25. Februar den Releasetermin für sein langerwartetes Debütalbum „Oxymoron“ bekannt gegeben, und das Cover veröffentlich, sondern nun auch die entsprechende Tracklist veröffentlicht.

Dadurch stehen nun auch die Features fest, als da wären Jay Rock, Kendrick Lamar, 2 Chainz, BJ the Chicago Kid, Tyler, the Creator, Kurupt, Raekwon, Sza und Suga Free. Ab Soul fehlt hingegen etwas überraschend. 

ScHoolBoy Q ist ab dem 3. Mai 2014 auf Deutschlandtour, die von rap.de präsentiert wird. Auf sechs Tourstops wird ScHoolBoy die Tracks vom „Oxymoron“ Album vorstellen und unter anderem seinem Labelkollegen Isaiah Rashad die Möglichkeite geben, sich als Supportact zu beweisen.

Der in Wiesbaden geborene Quincy Metthew Hanley wird zwar nicht in seiner Geburtsstadt, jedoch dafür in Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin, Köln und Hamburg spielen.

Tracklist:

01 Gangsta
02 Los Awesome (feat. Jay Rock)
03 Collard Greens (feat. Kendrick Lamar)
04 What They Want (feat. 2 Chainz)
05 Hoover Street
06 Studio (feat. BJ the Chicago Kid)
07 Prescription/Oxymoron
08 The Purge (feat. Tyler, The Creator & Kurupt)
09 Blind Threats (feat. Raekwon)
10 Hell of a Night
11 Break the Bank
12 Man of the Year
13 His & Her Friend (feat. Sza)
14 Grooveline Pt. 2 (feat. Suga Free)
15 Fuck LA