Fler: „NDW2“ ist fertig

Fler hat erklärt, sein neues Soloalbum „Neue Deutsche Welle 2“ sei fertig. Außerdem betonte er, dass das Maskulin-Team, bestehend aus ihm, Silla und Jihad, nach wie vor Bestand habe. 

Anlässlich der Top-20-Chartplatzierung des „Maskulin Mixtapes Vol. 4“ erklärte Fler: „NDW2 ist fertig„. Auf Nachfrage von Usern betonte Fler außerdem, es gebe keinen Streit mit Jihad. Über seinen „Südberlin Maskulin„-Partner Silla sagte er, dieser habe „den besten Vertrag der Welt„. 

Neue Deutsche Welle 2“ soll weg vom Blue Magic Era-Style des lustvollen Zelebrierens der schönen Seiten des Lebens und hin zu den dreckigen Seiten des Lebens gehen. „Ich möchte gern wieder politisch werden, sozialkritisch werden, und ein bisschen weniger von dem tollen Leben erzählen, das wir hier leben. Oder manchmal auch nicht„, hatte Fler in einer Videobotschaft erklärt. Wann es erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.