Silla präsentiert seinen eigenen Burger

Silla präsentiert im Berliner Burgeramt seinen ersten selbstkreierten Burger. Ab dem 9. Februar wird es den Silla-Burger im Friedrichshainer Burgerladen zu kaufen geben. 

Der Silla-Burger ist ein Cheesburger, der es in sich hat. Das gute Stück kommt mit insgesamt 350 Gramm Beef, viermal Käse, Chillichips sowie feurigen Jalapenos daher. Für alle, die gerade im Training sind, geht das natürlich nur am Cheatday. 

Vor zwei Jahren hatten Cro, Rockstah und Ahzumjot ihren gemeinsamen Burger beim Fastfood-Giganten McDonald’s vorgestellt, den Crockstahzumjot. Diverse weitere Rapper wie MoTrip oder Celo & Abdi hatten wenig später nachgezogen. Silla entscheidet sich nun für den weitaus sympathischeren (und nach Meinung zahlreicher Burgerexperten auch leckereren) Laden am Boxhagener Platz in Friedrichshain.