Eko Fresh spielt im Kinofilm „3 Türken und 1 Baby“ mit

Eko Fresh wird zum ersten Mal eine Rolle in einem Kinofilm übernehmen. Es handelt sich um eine Komödie namens „3 Türken und 1 Baby„. Das gab Eko heute via Facebook und Twitter bekannt. 

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich dieses Jahr im Kinofilm „3 Türken und ein Baby“ mitspielen werde„, so Eko. Mit ihm werden Kostja Ullmann und Kida Ramadan in den Hauptrollen zu sehen sein. Regie wird Sinan Akku? führen. Dieser war als Darsteller in einigen Folgen der Serie „Stromberg“ zu sehen (Rolle: Sinan Turçulu).  

Der Plot von „3 Türken und 1 Baby“ wird auf der Facebook-Seite wie folgt zusammengefasst: „Der Brautmodeladen der Gebrüder Öztürk läuft hundsmiserabel seitdem immer mehr hippe Mamis statt türkische Bräute in ihr Frankfurter Viertel ziehen. Über einen Ausweg aus der Misere sind die Brüder heillos zerstritten. Kurz vor der Zwangsräumung platzt plötzlich auch noch ein Baby in ihr Leben. Doch was zunächst wie der Gipfel der Katastrophe erscheint, erweist sich unerwartet als Segen.

Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt.