Farid Bang: „Killa“ mit Noreaga-Feature

Farid Bang hat den US-Kollegen Noreaga auf seinem neuen Album „Killa„. Das gab der Derendorfer im Interview mit hiphop.de bekannt. Das G-Unit-Feature, das er bereits vor einiger Zeit angekündigt hatte, verriet er indes noch nicht.

Noreaga ist Teil des legendären Duos Capone-N-Noreaga aka CNN, blickt aber auch auf diverse Soloalben zurück. „Capone konnte leider nicht dabei sein, weil er im Moment inhaftiert ist„, erklärte Farid.

Mit „Lutsch“ erschien vor kurzem die zweite Auskopplung aus Farid Bangs neuem Album“Killa“, das am 14. März erscheint. Die erste Auskopplung „Bitte Spitte Toi Lab“ war in die deutschen Singlecharts auf Platz 32 eingestiegen. Sein letztes Soloalbum „Der letzte Tag deines Lebens“ (hier bestellen) war 2012 erschienen und auf Platz 3 der deutschen Albumcharts eingestiegen.

Farid Bang „Killa“ hier vorbestellen