George Zimmermans Fight gegen DMX noch nicht sicher

Nachdem US-Rapper DMX groß angekündigt hatte, George Zimmerman im Boxring jegliche Lebensgeister aus dem Leib zu prügeln – nun der ernüchternde Widerruf. Im Interview auf HHSPN erklärte sein Pressesprecher, dass es bis dato noch keinerlei vertragliche Bindung gäbe und somit keine offizielle Bestätigung für einen Boxkampf gegen Zimmerman besteht.

Aus Respekt vor seiner Familie und um das Andenken des verstorbenen Teenagers Trayvon Martin zu wahren, steht deshalb weiterhin in Frage, ob der ehemalige Nachbarschaftswächter erneut Gelegenheit bekommt, seine 15 minutes of fame auszuschlachten.

Da der 43-jährige Rapper X vorab schon große Reden wie: “Ich werde auf sein Gesicht pissen!“ geschwungen hatte und nun wahrscheinlich alle Vorhaben zurückgezogen werden, bleibt lediglich die große Ernüchterung zurück. In einem neuen Interview allerdings wiederholte DMX seine Ansagen und machte klar, dass zumindest er bereit ist. 

Es bleibt also weiterhin spannend, wann und ob dieser „Fight of the decade“ überhaupt stattfinden wird. 

Aus Respekt vor seiner Familie und um das Andenken des verstorbenen Teenagers Trayvon Martin zu wahren, steht weiterhin in Frage, ob der ehemalige Nachbarschaftswächter abermals die Gelegenheit bekommen sollte, seine 15 minutes of fame auszuschlachten.