Boxkampf: DMX gegen George Zimmerman endgültig abgeblasen

Das heftig umstrittene Boxmatch zwischen DMX und dem wegen Mordes angeklagten, aber freigesprochenen George Zimmerman wurde nach langem Hin-und-Her-Debattieren nun doch abgesagt. Dies bestätigte DMX‘ Promoter Domenick Nati auf Twitter. Natis Klient hätte nie schriftlich zu solch einem Kampf zugestimmt und unterstreicht, dass alle kommenden Konzerte in den USA sowie international nicht dadurch beeinflusst werden.

Der Pressesprecher Damon Feldman des 43-jährigen US-Rappers sowie er selbst hingegen ließ gegenüber HipHopDX und in mehreren Interviews verlauten, dass The Dark Man X nach wie vor nicht abgeneigt wäre, Zimmerman ordentlich die Fresse zu polieren. Weiterhin wurden alle Twitter-Updates hinsichtlich der Fight Cancellations von Feldman gelöscht.

Am 11. Februar soll nun endgültig eine Entscheidung fallen, ob und wann es doch noch zu diesem kontroversen Kampf der beiden Gegenspieler kommen wird.