Bushido: Prozess wegen Körperverletzung nächste Woche

Bushido wird sich ab nächste Woche, genauer ab dem 20. Februar, vor dem Amtsgericht Tiergarten, wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten müssen. Neben Bushido selbst ist auch ein Freund von ihm angeklagt. Das berichtet eine Berliner Boulevardzeitung in ihrer Online-Ausgabe. 

Streitpunkt ist ein angeblicher Vorfall, der sich am 19. Mai letzten Jahres zugetragen haben soll. Ein gewisser Ali El-B. soll sich mit mehreren Begleitern in Bushidos Haus in Berlin-Lichterfelde aufgehalten haben, um ein Autogramm zu erhalten, als es zum Streit gekommen sei.

Ali El-B. behauptet, er sei von Bushidos Kumpel mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen worden und zu Boden gestürzt. Bushido habe ihn mit einem Schuh auf den Kopf geschlagen, so die Anklage weiter.