Fler: Details zu „NDW2“ // Neues Buch?

Fler hat weitere Details zu seinem neuen Album „Neue Deutsche Welle 2“ verraten. Außerdem deutet er an, dass es ein zweites Buch von ihm geben könnte und kündigt an, der Disstrack „Junge mit Charakter“ werde über sechs Minuten lang sein.

15 Tracks sollen auf „NDW2“ enthalten sein, davon zwei Trapsongs und dreizehn Streetrapsongs. „2 Trapsongs, der Rest Street. 15 Tracks werden es„, so Fler auf Twitter. Zudem erklärte er, der bereits seit längerem angekündigte Disstrack „Junge mit Charakter“ werde 6 Minuten 29 Sekunden lang sein.

 

 

Auf Facebook deutet Fler außerdem an, dass es ein zweites Buch von ihm geben könnte. Sein erstes „Im Bus ganz hinten“ war 2011 erschienen und hatte seine bisherige Lebensgeschichte erzählt. Fler postete ein Bild seines Buchdebüts und schrieb dazu: „Hab Bock auf eine Fortsetzung! Gibt so viel zu erzählen….. Naja jetzt erstmal NDW2„.