Manuellsen kritisiert rassistische Beleidigungen in Flers Disstrack

Manuellsen hat in einer Reaktion auf Flers Disstrack „Junge mit Charakter“ die Verwendung rassistischer Schimpfworte kritisiert und für die Zukunft Konsequenzen angedroht. Anlass war offenbar die Zeile von Fler, in der dieser Nicone als „seinen persönlichen Bimbo“ beschimpft.

Fällt nur mir auf das die ganzen Rapper in ihren Disstracks uns immer als Bimbos, Quotenneger, Nigga bezeichen???? Den nächsten ab heute fick ich der das macht„, so Manuellsen auf Facebook. Auf Twitter hatte er noch direkt Bezug zu Nicone genommen, ihdem er ihn in einem ähnlich lautenden Tweet namentlich erwähnte.

Auch auf Bushidos Disstrack „Leben und Tod des Kenneth Glöckler“ trifft Manuellsens Beschreibung zu. In einer Line wird dort Kay One-Kumpel Emory als „Quotenneger“ gedisst.

Post by Manuellsen.