PA Sports gründet eigenes Label // Kianush erstes Signing

PA Sports gründet mit Life is Pain sein erstes eigenes Label. Das erste Signing wird Kianush sein, der auch auf seinem neuen Album „H.A.Z.E.“ gefeaturet ist. Bisher war Life is Pain kein richtiges Label, sondern der eher lose Zusammenschluss von PA Sports und seinem SAW-Partner KC Rebell gewesen.

Nach 4 Alben die ich bis dato released habe, bin ich da angekommen wo ich immer hinwollte – Life is Pain Entertainment wird ein offizielles Label. Die Vision die ich am Anfang meiner Karriere hatte, kann jetzt wahr werden„, so PA auf Facebook. „Der Vertrag bei MajorMovez, wird mit dem dieses Jahr erscheinenden Kollaboalbum erfüllt sein. Ich bin sehr zufrieden mit den letzten zwei Jahren. Die Verhandlungen bezüglich einer weiteren Zusammenarbeit zwischen LifeIsPain & MajorMovez sind am laufen.

Auch den ersten Act gab PA schon bekannt: „Kianush wird neben mir das erste offizielle Signing auf Life is Pain sein.

Über die Philosophie des jungen Labels gibt PA ebenfalls Auskunft: „Auch wenn ich als offizieller Gründer und Teilhaber die Leitung des Labels übernehme, ist es mir sehr wichtig klarzustellen, dass ich nicht vorhabe ein Label aufzubauen in dem PA Sports neben 2, 3 Newcomern als Hauptact gehandelt wird. Nein, das Ziel ist es eine neutrale Plattenfirma zu schaffen, die die Kraft hat einige Acts in den nächsten Jahren zu Hochkarätern zu formen.“

 

Post by Pa Sports.