Fler: Fast alle Termine der „Blaues Blut“-Tour abgesagt

Fast alle Termine von Flers verschobener „Blaues Blut„-Tour wurden abgesagt. Das kann man dem Eventim-Ticketlink entnehmen.

Ab dem 2. Mai waren insgesamt sieben Konzerte geplant, u.a. in Köln, München und Frankfurt. Tickets gibt es hier. Aktuell sind nur noch Berlin und Köln verfügbar, hinter allen anderen Terminen steht der Hinweis „abgesagt„. 

Flers „Blaues Blut„-Tour war ursprünglich schon für Oktober 2013 geplant, wurde aber abgesagt. Als Grund nannte der Berliner gesundheitliche Unpässlichkeiten. 

Hier die Tourdaten der „Blaues Blut„-Tour:

02.05.2014 Hamburg, Kaiserkeller (abgesagt)
03.05.2014 Köln, Essigfabrik
09.05.2014 München, Backstage Halle (abgesagt)
10.05.2014 Kaiserslautern, Kammgarn (abgesagt)
16.05.2014 Berlin, C-Club
17.05.2014 Hannover, Musikzentrum (abgesagt)
18.05.2014 Frankfurt am Main, Sky Club (abgesagt)