Gecko: Debütalbum „Gecko’s Zimmer“ kommt am 25. April über Halunkenbande

Gecko von der Halunkenbande wird am 25. April sein Debütalbum „Geck’s Zimmer“ veröffentlichen. Das gibt das Label von Baba Saad in einer Pressemitteilung bekannt.

Gecko hatte sich 2012 der neuformierten Halunkenbande angeschlossen, nach seiner im November desselben Jahres erschienen EP „Sub Zero“ war es allerdings ruhig um die Duisburger „Punchlinemaschine“ (Zitat Halunkenbande) geworden. Es gab sogar Gerüchte, er habe das Label wieder verlassen. Mit der Ankündigung des Solodebüts sind dieses nun vom Tisch.

Gecko selbst wird über sein Album mit folgenden Worten zitiert: „Es ist hart, brutal, bestialisch… aber es hat Herz und Verstand. So nimmt man die Welt hier wahr, so lebt man hier. Deswegen bekommt jeder hiermit einen Einblick in mein „Zimmer“!

Ein Vorabcover wurde schon veröffentlicht, das Album ist auch bereits vorbestellbar

Gecko „Gecko’s Zimmer“ hier vorbestellen