Betty Ford Boys arbeiten am zweiten Album

Die Betty Ford Boys, also Dexter, Brenk Sinatra und Suff Daddy, werden sich ab 1. März wieder gemeinsam im Studio einschließen, um ihr neues Album aufzunehmen. Wann genau der Nachfolger von „Leaders of the Brew School“ erscheinen wird, ist noch offen. Updates und Fotos soll es auf ihrer gemeinsamen Facebook-Seite geben. 

Zu diesem Zweck werden sich die drei Beatmagier in einem Fischerhaus einschließen. Es gibt ein Foto, das den einen oder anderen neidisch machen dürfte (siehe unten), wo sich das idyllische Anwesen befindet, wird aber wohlweislich nicht verraten. 

Das erste gemeinsame Album der Betty Ford Boys war im August 2013 erschienen. Im rap.de-Interview verrieten die drei sympathischen Produzenten viel interessantes über die Entstehungsgeschichte