Fler: „NDW2“ mit Sentence-Feature

Fler wird auf seinem kommenden Album „NDW2“ ein Feature mit Sentence haben. Das kündigt er im rap.de-Interview an. Neben dem exzentrischen Berliner, der seinen Wohnsitz vor einigen Jahren nach Warschau verlagert hat, werden Silla, Shizoe und Jihad mit Gastparts vertreten sein. 

Sentence war lange als Maskulin-Signing im Gespräch gewesen, im Sommer 2012 wurden diese Spekulationen allerdings zumindest vorübergehend zum Verstummen gebracht.

Flers neues Album „Neue Deutsche Welle 2“ wird am 9. Mai erscheinen. Es soll weg vom Blue Magic Era-Style des lustvollen Zelebrierens der schönen Seiten des Lebens und hin zu den dreckigen Seiten des Lebens gehen. „Ich möchte gern wieder politisch werden, sozialkritisch werden, und ein bisschen weniger von dem tollen Leben erzählen, das wir hier leben. Oder manchmal auch nicht„, hatte Fler in einer Videobotschaft erklärt.