Eko Fresh und Tony D versöhnen sich

Eko Fresh und Tony D haben ihren Beef endgültig ad acta gelegt. Eko postete ein gemeinsames Foto der beiden, das sie beim Essen zeigt. 

„Frieden geschlossen mit Tony D„, so Eko

Der Konflikt zwischen Eko und Tony stammt aus dem Jahr 2006, also fast schon aus grauer Vorzeit. Seinerzeit, auf dem Höhepunkt des Beefs mit Aggro Berlin, hatte Tony D auf G-Hots (heute Jihad) Disstrack „E.K.O. (Du Opfa Part 2)“ im Outro Ekos Mutter beleidigt.

Eko war daraufhin mit ein paar Freunden nach Berlin gefahren und hatte gemeinsam mit Bushidos Freunden nach Tony und weiteren Aggro-Künstlern gesucht. Später hatte sich Tony im Aggroboard für den Diss entschuldig. „Ich habe Ekos Mutter da hineingezogen und beleidigt. Das ist natürlich nicht in Ordnung, ich entschuldige mich dafür.“ Nun haben die beiden offenbar endgültig alte Differenzen beigelegt.