Haftbefehl verlängert seinen Verlagsdeals mit Universal

Haftbefehl hat seinen Verlagsvertrag mit Universal Music Publishing Germany verlängert. Das gab er via Facebook bekannt. 

Zusätzlich versprach er, sein neues Album werde „härter als je zuvor„: „Wer hat Bock auf das Album? Härter als je zuvor… das versprech ich Euch!“

Die Zusammenarbeit zwischen Universal Music Publishing und Haftbefehl wird fortgesetzt„, freut sich sein Manager Erfan Bolourchi. Auch Ingo Heinzmann, Senior Director A&R + Creative Universal Music Publishing, sieht in Haftbefehl laut eigener Aussage „gewaltiges Potenzial.“ Sein Statement dazu – natürlich -:“Wir wissen, wer der Babo ist!“

Der Offenbacher ist schon seit zwei Jahren in der Verlagsabteilung des Majors unter Vertrag, seit vergangenen Herbst hat er auch einen Labeldeal mit Universal. Im Januar 2013 brachte er sein Album „Blockplatin“ noch über sein eigenes Label Azzlackz heraus, es stieg auf Platz vier der deutschen Albumcharts ein.