Eko Fresh: In nächster Zeit kein Kollabo-Album

Das Eko ein beschäftigter Mann ist und selten zur Ruhe kommt, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Im Mzee-Forum und auf Facebook plauderte der Kölner jetzt über seine Zukunfstpläne. Unter anderem kommen die 1000 Bars und ein mögliches Kollabo-Projekt zur Sprache. 

Ich glaub die 1000 Bars müssen mal langsam raus, um ein Paar Leute dran zu erinnern, wo der Hammer hängt.„, so Eko auf Facebook. Wen er genau meint, wollte der Rapper aber noch nicht verraten. Zuletzt ist Eko eher durch versöhnliche Bilder mit unter anderem Tony D. aufgefallen, mit der er nach langer Zeit endlich Frieden geschlossen hat. 

Auch zu dem kommenden Filmprojekt „3 Türken und ein Baby“ konnte Eko bereits erste Details verraten. Die Dreharbeiten zu dem Film werden laut Eko im Juni beginnen. Vorher soll aber noch etwas für die perfekte Leinwandfigur  unternommen werden. „Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im Juni. Bis dahin mach ich mich an die Bars, das Schauspieltraining und versuche etwas fit zu werden, um auf der Leinwand nicht wie ein Opa zu wirken.„, so Eko auf Anfrage eines Mzee-Users. 

Einem Kollabo-Album hat Ek der Mac indes erst mal eine Absage erteilt. Auf die Frage nach einer Zusammenarbeit mit einem anderen Künstler auf Albumlänge antwortete Eko folgendes: „Jeder hat seine Projekte und Pläne, genau wie ich auch und man muss gucken, dass das einfach vom Timing und allen anderen Komponenten her passt. Deswegen würde ich das in nächster Zeit nicht erwarten.“