Kollegah: „King“-Trackliste veröffentlicht

Kollegah veröffentlicht den ersten Teil der Tracklist von „King„. Die zweite Hälfte soll es nächste Woche geben. 

Kürzlich hatte der selbsternannte Boss alle fünf Features auf „King“ bekanntgegeben. Dabei sein werden Farid Bang, Genetikk, Favorite, Casper und The Game

Bereits im vergangenen August hatte er erklärt, auf seinem neuen Album seien keine Autotunehooks mehr zu hören. Kollegahs letztes Soloalbum hörte auf den Titel „Bossaura“ und wurde von vielen Fans massiv für die Autotune-Hooks kritisiert. Besonders Sun Diego, der einige dieser Hooks übernommen hatte, geriet zur Zielscheibe der Kritik.

Kollegah „King“ hier vorbestellen

01 Alpha
02 King
03 Flightmode
04 R.I.P.
05 Cohibas, blauer Dunst (feat. Farid Bang)
06 AKs im Wandschrank
07 Morgengrauen
08 Sanduhr (feat. Favorite)
09 Du bist Boss
10 Universalgenie