Sudden begleitet Alligatoah auf Tour

Alligatoah hat einen weiteren Supportact für seine „Reise nach Jerusalem“ Tour bekanntgegeben. Neben Sadi Gent darf auch sein Trailerpark-Kollege Sudden das Publikum ordentlich einheizen und auch mit einigen neuen Liedern beglücken.

Stolz darf ich verkünden, dass mein Vorprogramm gewachsen ist. Wer mich im März auf meiner Tour besucht, wird nicht nur von dem fabelhaften Sadi Gent (Der letzte seiner Art) eingeheizt sondern darf sich auch Freuen auf…. trommelwirbelsäule…. Sudden (sexy Ficker, Pikachu-Halter und Pferdemörder), der euch die ersten Einblicke in sein neues, noch in diesem Jahr erscheinendes Album geben wird.„, so Alligatoah via Facebook. 

Derzeit arbeitet Sudden neben seinem eigenen Soloprojekt, an dem dritten Teil der Crackstreet Boys Reihe. Auf Facebook äusserte er sich auch nochmal über die Ehre des Toursupports und erklärte auch gleich, dass sein Soloprojekt noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken wird.

Mein Name ist (Super)Sudden und ich werde meinen wundervollen Freund, Superstar und Bandbrudi Alligatoah auf seiner kompletten Märztour als Vorgruppe begleiten. Mit in meinem Reisekoffer habe ich, neben Cialis, Gras (Muuuh!) und Pokemonkarten, 4 frische Songs von meinem neuen Solo-Album (Release dieses Jahr). Freue mich, den ein oder anderen von euch da zu treffen. In wenigen Städten gibt es sogar noch Tickets.

Termine:

AUGSBURG – KONGRESS am PARK Augsburg 11.03.14

INNSBRUCK – Weekender Club 12.03.14

WIEN – Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer 13.03.14

WILSTER – Colosseum 14.03.14

KIEL – Halle400 16.03.14

GRAZ – Orpheum Graz 18.03.14

OBERHAUSEN – Turbinenhalle 20.03.14

BERLIN – Columbiahalle 21.03.14

ROSTOCK – moya Kulturbühne Rostock 22.03.14

MÜNCHEN – Backstage Werk 26.03.14

OBERHAUSEN – Turbinenhalle 27.03.14

SAARBRÜCKEN – E-WERK 28.03.14

LEIPZIG – Täubchenthal 30.03.14