KC Rebell: Titel und Releasedate des neuen Albums

KC Rebell wird sein neues Album „Rebellution“ am 30. Mai veröffentlichen. Das ist dem Booklet des kommenden Farid Bang-Albums „Killa“ zu entnehmen, das morgen erscheinen wird. Farid hatte bereits im Interview mit rap.de-TV erklärt, dass KCs neues Album noch in diesem Frühjahr erscheinen werde.

KC Rebell gab bereits Ende Oktober bekannt, er mit den Arbeiten an seinem neuen Album begonnen habe. „Die Arbeiten am neuen KC Rebell Album haben angefangen“, ließ der Banger aus Essen kurz und knapp über Facebook verlauten.

Damit wird KC Rebell nach „Banger rebellieren“ (hier bestellen) sein zweites Album auf dem Label Banger Musik von Farid Bang veröffentlichen. Es wird neben zwei Kollabo-Alben mit PA Sports, das fünfte Solo-Album seiner Karriere. Mit seinem Banger Musik-Debüt „Banger rebellieren“ konnte er in Deutschland den bemerkenswerten 2. Platz der Album Charts erklimmen.

Farid Bang „Killa“ hier bestellen

)