Azad: Samy Deluxe hat das Battle damals gewonnen

Azad hat sich auf Twitter zu seinem längere Zeit zurückliegenden Battle mit Samy Deluxe geäußert und erklärt, aus heutiger Sicht einräumen zu müssen, dass der Hamburger klar gewonnen habe. 

Auch wenn ich lange Zeit das Gegenteil geglaubt habe, rückblickend hast du seinerzeit auf jeden Fall sauberer und mehr on point gerappt und damit das Battle gewonnen hast„, so Azad selbstkritisch. 

Mittlerweile wenn ich „Samy de Bitch“ höre will ich am liebsten im Erdboden versinken“, so der Frankfurter weiter. „So schlecht finde ich heute wie ich damals gerappt habe. Bitte streicht diesen Song aus eurem Gedächtnis„, erklärte er wenig später auf Facebook.  

Azad hatte 2001 auf seinem Song „Gegen den Strom“ u.a. gegen Samy Deluxe gestichelt, worauf dieser mit dem Disstrack „Rache ist süß“ geantwortet hatte. Daraufhin wiederum hatte Azad den Disstrack „Samy de Bitch“ folgen lassen, der sich später auf seinem Debütalbum „Leben“ wiederfand. 

 

 

 

 

 

Post by AZAD.