Bushido holt Gold mit „Sonny Black“ in Deutschland und der Schweiz

Bushido hat mit seinem neuen Album „Sonny Black“ bereits Goldstatus erreicht – und zwar in Deutschland und der Schweiz. Das teilte er soeben über Twitter mit. 

Meine Freunde aufgepasst!!! Sonny Black hat in Deutschland und der Schweiz Gold geholt!!! Ihr seid die Besten!!! Fick den Boykott!!!

Demnach hat er in Deutschland 100.000 und in der Schweiz 10.000 Exemplare verkauft. 

Der Erfolg hatte sich bereits letzte Woche angedeutet, als Bushido die Verkaufszahlen der ersten Woche verkündet hatte. Demnach hat er in der ersten Woche bereits 80.000 Exemplare des neuen Albums verkaufen können. Damit schafft er es, an den allgemein als bahnbrechend empfundenen Erfolg von Kollegah und Farid Bang anzuknüpfen, die in der ersten Woche ebenfalls rund 80.000 Stück ihres Kollaboalbums „JBG2“ absetzen konnten. 

Bushido „Sonny Black“ hier bestellen 

Die rap.de-Review zu „Sonny Black“ hier lesen