PA Sports: Kollabo-Album mit Kianush kommt Ende September

Das gemeinsame Album von PA Sports und Kianush wird am 26. September erscheinen. Das kündigt PA via Twitter an. Dort twitterte er das Datum ohne weiteren Kommentar. Da das Kollaboalbum von ihm und seinem Signing für September angekündigt war, dürfte es sich dabei um das exakte Releasedate handeln.

Bereits kürzlich deutete er an, dass das Album, das noch keinen Titel hat, deutlich härter als sein letztes Soloalbum „H.A.Z.E.“ ausfallen könnte.

Es ist soweit Leute !! Jetset mäßig direkt von Teneriffa aus nach Wien wo Kianush und GJANA KHAN bereits gewartet haben. Es geht in die Produktionsphase !!! #septemberkollaboalbum #dreckigeralsjezuvor #index?„, so PA Sports wörtlich. 

PA Sports hatte Ende Februar mit Life is Pain sein erstes eigenes Label gegründet. Das erste Signing dort ist eben Kianush, der auch auf seinem neuen Album „H.A.Z.E.“ gefeaturet ist. Davor war Life is Pain kein richtiges Label, sondern der eher lose Zusammenschluss von PA Sports und seinem SAW-Partner KC Rebell gewesen. Das Kollabo-Album mit Kianush wird wohl ebendort erscheinen.