Cro holt mit „Traum“ viermal die #1 // Single vorgezogen

Cro startet mit seiner neuen Single „Traum“ mal wieder durch: Der Song, der bislang nur im Radio zu hören ist, stürmt die Airplay-Charts. Aus diesem Grund gibt Cros Label Chimperator bekannt, dass die Single, die eigentlich für den 30. Mai geplant war, auf den 9. Mai vorgezogen wird.

Im einzelnen erreichte Cro folgende Pole Positions: Platz 1 der Airplay Charts gesamt, Platz 1 der deutschsprachigen Airplay Charts, Platz 1 der Jugend Airplay Charts und Platz 1 der Mainstream Airplay Charts. Der Erfolg wird durch einen Vergleich noch deutlicher: Cro brauchte für seine vier Top-Positionen nur vier Wochen, Kollege Pharrell benötigte für die Nummer 1 der Airplay-Charts gesamt acht Wochen, also – Taschenrechner raus – doppelt so lange.

Cros neues Album „Melodie“ wird am 6. Juni erscheinen.

Cro „Melodie“ hier vorbestellen

Cro „Traum“ hier vorbestellen

Post by Cro.