Eko Fresh nennt Produzenten der „1000 Bars“

Eko Fresh verrät die Produzenten der „1000 Bars„. Auf Twitter. verkündet er, Isy B und Phat Crispy hätten beide jeweils etwa die Hälfte produziert. Auch Shindy habe einen Beat beigesteuert.

Die Bars sind so ziemlich fifty fifty produziert von Crispy und Isy B. Als Gastproduzent hat der gute Shindy noch einen Beat beigesteuert„, so Eko.

Kürzlich hatte er erklärt, das Video zu den „1000 Bars“ werde gerade gedreht. Die Dreharbeiten könnten sich ein wenig ziehen: Vor einiger Zeit ließ Eko durchblicken, dass die „1000 Bars“ eine Spielzeit von gut 55 Minuten haben werden.

Die „1000 Bars“ gehen auf ein Versprechen von Eko zurück, bei einem Charteinstieg mit „Eksodus“ auf der #1 als Dankeschön an die Fans 1.000 Bars rauszuhauen. Da „Eksodus“ tatsächlich auf der #1 einstieg, muss er nun liefern.

Bereits bei seinem vorletzten Album „Ek to the roots“ hatte er das versprochen, das Album chartete allerdings auf der #3, weshalb es dann immerhin „700 Bars“ gab. Beim Vorvorgänger „Ekrem“ hatte Eko „500 Bars“ springen lassen.