Blokkmonsta: „Blokkhaus“ erscheint am 12. September

Das Monsterwerk „Blokkhaus“ von Hirntot-Chef Blokkmonsta hat endlich einen Releasetermin. Das Mammutprojekt mit über 25 Rappern erscheint am 12. September. Das gab distri per Pressemail bekannt. Auf dem Album wird es unter anderem Features von B-Tight, Kontra K, DCVDNS, Ali As oder den Vapeilas-Jungs Jope & Hellegeben. Auch zu dem Sound wurden bereits erste Details verraten.So kommen alle Fans des härten Sounds direkt auf ihre Kosten, denn Blokkhaus wird „ein brachiales, direktes Auf-die-Fresse-Album voller Geschichten aus dem Leben, Selbstaussagen und Realtalk ab. Durch die sorgfältige Produzentenauswahl und den vornehmlich elektronischen Sound besticht Blokkhaus mit einer Auswahl erlesener Tracks, die einen hohen Wiedererkennungswert und Hitcharakter aufweisen.Blokk selbst bezeichnet es als sein bestes Album.  Das Album wird unter anderem über amazon.de erhältlich sein. 

Weiterhin ist bekannt, dass es zum Projekt mehrere Videos geben wird. Insgesamt 10 Stück wurden von Blokkmonsta persönlich angekündigt. Offenbar wird „Blokkhaus“ international, denn kürzlich erklärte Blokk zudem: „2 coole Videos für das kommende Blokkhaus Album in Miami abgedreht, Ihr könnt Euch auf was gefasst machen!!!

Blokkmonsta – „Blokkhaus“ hier vorbestellen

Auf dem Album sind u.a. folgende Gäste:

– Hirntot Posse
– Vero One
– Manny Marc
– Skinny AL
– Kontra K
– B-Tight
– Basstard
– Smoky
– MC Bogy
– Tamas
– Baba Saad
– Automatikk
– Ali As
– Greckoe
– Isar
– B-Lash
– Serk
– Crystal F
– Jasha
– DCVDNS
– Herzog
– Liquit Walker
– Dapharao
– Helle
– Jope