Afrob ab sofort bei Chimperator Live im Booking

Afrob ist bei Chimperator Live im Booking. Die Bookingabteilung des Stuttgarter Indielabels wird sich ab sofort um die Live-Auftritte des Stuttgarters kümmern. 

Steffen Posner von Chimperator hebt in einem Statement die Bedeutung der gemeinsamen Herkunft hervor: „Als Stuttgarter sind wir mit der Musik von Afrob, Freundeskreis und den Massiven Tönen groß geworden. Jetzt sind wir selbst ein Teil, schreiben die Geschichte neu und werden schon in den nächsten Tagen eine Tour für den Herbst 2014 bekannt geben“, wird er in einer Pressemitteilung zitiert. 

Afrob selbst zeigt sich ebenfalls erfreut. „Eine aufstrebende Booking Agentur mit guten Ideen und know how in Sachen HipHop Musik und Events. Ich fühl mich bei den Stuttgarter Homies gut aufgehoben„. 

Afrobs neues Soloalbum „Push“ ist vergangenen Freitag erschienen, nachdem es zuvor länger ruhig um den Schwaben war. 

Afrob „Push“ hier bestellen