Eko Fresh: Zusatztour startet im September

Im Januar war Eko Fresh aka Freezy zusammen mit MoTrip auf großer „Jetzt kommen wir wieder auf die Tour„-Tour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das dabei nur ein Bruchteil der Bühnen von Deutschland, Österreich und der Schweiz bespielt werden konnten, hat sich der Kölner etwas besonderes einfallen lassen. Ab dem 06. September wird es 13 Zusatzshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben.

Bei der „Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour“ – Tour werden nun auch Städte besucht, die im Frühjahr noch nicht eingeplant waren. Eine weitere Neuerung wird der Gastauftritt von B-Tight sein, der Eko während der gesamten Tour begleiten wird. Auch Ado Kojo und Serc werden wieder dabei sein. Karten für die von rap.de präsentierte Zuatz-Tour gibt es ab sofort auf eventim.de.

Termine:

06.09. – Reutlingen, Spielraum
03.10. – Zug (CH), Galvanik
04.10. – Dornbirn (CH), Conrad Sohm
05.10. – Basel (CH), Volkshaus
16.10. – Magdeburg, Factory
17.10. – Dorsten, Treffpunkt
18.10. – Heidelberg, Halle02
19.10. – Wuppertal, Live Club Barmen
24.10. – Krefeld, Kulturfabrik
25.10. – Gera, Comma
01.11. – Lingen, Alter Schlachthof
21.11. – Kaiserslautern, Kammgarn
22.11. – Hameln, Rattenfängerhalle