Charts: Cro mit „Traum“ die vierte Woche in Folge auf #1

Cro hält sich mit seiner Single „Traum“ weiter an der Spitze der Charts. In Deutschland rangiert er auch in der dritten Woche auf Platz 1 der Singlecharts. In der ersten Woche war er auf der Pole Position eingestiegen, in der zweiten und dritten Woche hatte er die Pole Position erfolgreich verteidigt.

Das Video zu „Traum“ feierte am Donnerstag, den 5. Juni, Premiere – und zwar in einer bisher einmaligen Aktion. MTV und Viva zeigten den Clip zwischen 13.30 und 15.40 Uhr zwei Stunden lang hintereinander.

Traum“ ist am 9. Mai erschienen. Ursprünglich sollte die erste Singleauskopplung aus dem kommenden Album „Melodie“ erst am 30. Mai veröffentlicht werden, aufgrund des durchschlagenden Erfolgs entschied man sich jedoch für einen Release rund drei Wochen früher, als eigentlich geplant. Das dazugehörige Album „Melodie“ erschien am 6. Juni.

Cro „Traum“ hier bestellen

Cro – „Melodie“ hier bestellen