Cro: „Fler scheint die letzten zwei Jahre verpennt zu haben“

Cro hat sich demonstrativ gelassen über Flers „Hipster Hass„-Singlecover geäußert. In einem Interview mit der Intro, das der Kollege Falk Schacht mit ihm führte, erklärte er nun, das sei „ein Schrei nach Liebe„, über den er „schmunzle„. 

Der will einfach noch mal mitmischen im Game„, erklärt Cro. Zudem lässt er durchblicken, dass er den Diss für verspätet hält. „Weiß auch nicht, warum das gerade jetzt kommt. Fler scheint die letzten zwei Jahre verpennt zu haben„, so der Panda mit Blick auf seinen unaufhaltsamen Aufstieg, der mit seinem Debütalbum „Raop“ vor zwei Jahren begann. 

Fler hatte sich auf dem Cover seiner Single „Hipster Hass“ mit einem abgeschlagenen, aufgespießten Cro-Kopf gezeigt. Der Song wird auf seinem neuen Album „Neue Deutsche Welle 2“ zu hören sein, das am 5. September erscheint. 

Das ganze Interview findest du hier

 

Fler „Neue Deutsche Welle 2“ vorbestellen

Cro „Melodie“ bestellen