sido und Westernhagen: Gemeinsames Konzert hat neuen Termin

sido wird das ursprünglich für Ende April geplante Gipfeltreffen mit Westernhagen am 5. Oktober nachholen. Den ersten Termin hatte der Berliner wegen einer Mittelohrentzündung absagen müssen.

Im Rahmen des Radio Bremen-Projekts „Musikhelden“ wird sido im Herbst auf Altrocker Marius Müller-Westernhagen treffen. sido und Westernhagen werden in der Black Box Music-Probehalle 2 in Berlin zusammen auf der Bühne stehen und die Hits des jeweils anderen performen. 

Zudem zeigt der öffentlich-rechtliche TV-Sender Das Erste nach dem Event den Konzertfilm „MUSIKHELDEN — Westernhagen versus sido“ aus. Der Film erzählt die Geschichte der Begegnung der beiden, begleitet die Künstler bei den Proben und zeigt die Höhepunkte des Konzertes. Ein genauer Sendetermin ist noch nicht bekannt.