Fard: Gemeinsamer Song mit Mobb Deep

Fard wird auf einem gemeinsamen Song mit Mobb Deep zu hören sein. Das gaben die beiden New Yorker Legenden in einem Interview mit 16bars bekannt. Fard bestätigte die Zusammenarbeit auf Facebook.

Havoc und Prodigy, besser bekannt unter dem Namen Mobb Deep, sind derzeit für einige Live-Termine in Europa. Es war eine Zeit lang still um die zwei New Yorker, die angeblich nach Prodigys Haftstrafe internen Stress hatten, was sie aber hartnäckig dementierten.

Prodigy mussten wegen unerlaubten Waffenbesitzes eine dreijährige Haftstrafe absitzen und kam 2011 wieder auf freien Fuß. Fard brachte erst Ende Mai „Talion2“ gemeinsam mit Snaga raus. Wie die Zusammenarbeit zwischen den Untergrundlegenden und dem Gladbecker Perser letztlich klingt, werden wir bald erfahren. Das Interview mit Mobb Deep findet ihr hier.

Fard & Snaga „Talion2: La Rabia“ hier bestellen.